Frühlingsstart mit Sport und Primel-Spiel

Zur Begrüßung des Frühlings am Montag hatte sich der LTV für die Kindersportgruppe etwas Besonderes ausgedacht. Zunächst hatte Übungsleiterin Maybritt wieder einen schöne Strecke mit verschiedenen

Stationen aufgebaut, die die Kinder mit Begeisterung absolvierten. Zum Abschluss der Stunde gab es dann eine Spielgeschichte, bei der die kleinen Sportler die Frühlingsblüher erraten sollten, um dann eine

schnelle Runde durch Halle zu drehen. Fürs gute Mitmachen konnte sich dann Jeder über eine Primel freuen.

Da einige Eltern nicht die Zustimmung zur Fotoerlaubnis gaben, können wir hier nur ohne Bilder berichten, wie stolz die Kinder ihren Mamas und Papas die Frühlingsboten präsentierten.

Mit einem Lob der Eltern zu den guten und interessanten Sportstunden möchten wir unserer Übungsleiterin sagen: Weiter so Maybritt.