Mitgliederversammlung 2023

MV
MV
MV
MV

Unsere Mitgliederversammlung 2023 begann wie immer mit der "Schlacht am kalten Buffett". Nachdem es allen gut gemundet hatte, wurden die Berichte des Präsidenten, des Jugendwartes und der Schatzmeisterin aufmerksam verfolgt.

In den Ausführungen konnte festgestellt werden, dass ein erfolgreiches Trainings- und Wettkampfjahr 2022 hinter uns lag, dass aber auch die Teilnehmerzahlen bei den Wettkämpfen noch steigerungsfähig sind.

Anschließend wurde durch die Kassenprüfer der ordnungsgemäße Jahresabschluß 2022 festgestellt.

Mit der Wahl eines neuen Präsidiums wurde die Versammlung fortgesetzt. Es stellten sich die bisherigen Mitglieder des Präsidiums wieder zur Wahl und wurden einstimmig gewählt.

Als Präsident wird Sportfreund Dominik Neiss den LTV Erfurt weitere 2 Jahre führen.

Mit einer blumigen Überraschung wurde dem neuen Präsidenten für seine nun schon zehnjährige Amtszeit gedankt.

Im Weiteren wurden noch einige Mitglieder für ihre engagierte ehrenamtliche Arbeit geehrt. Mit der Hoffnung auf ein gutes Trainings- und Wettkampfjahr mit vielen neuen Mitgliedern wurde die diesjährige

Mitgliederversammlung geschlossen.