Andrea Gießmann auf dem TTV-Verbandstag geehrt

TTV
TTV
TTV

Auf dem Verbandstag des Thüringer Triathlonverbandes am letzten Wochenende in Jena wurde Andrea Gießmann mit der Ehrenurkunde des TTV auf Vorschlag des LTV-Präsidiums

für ihre sehr engagierte Arbeit bei der Förderung des Triathlon-Nachwuchses und des Vereinslebens im LTV Erfurt ausgezeichnet.

Wir freuen uns mit Andrea über diese Ehrung und gratulieren ihr herzlich dazu.

Desweiteren wurden auf dem Verbandstag die Sieger und Platzierten im 3Cup 2019 bei den Erwachsenen geehrt.

Ganz oben standen die Sieger bei den Frauen in der AK 25, Anne Schreier, in der AK 40, Andrea Gießmann, und bei den Männern in der AK 35, Martin Franke, in der AK 50, Rene Syrbe.

Zweite Plätze belegten Cornelia Hiller (AK 40) und Christian Altstadt (AK 30). Über 3. Plätze freuten sich Andre Henning (AK 25), Lars Hegert (AK 40), Stefan Seeber (AK 45) und Andreas

Hausmann (AK 55). Weitere gute Platzierungen wurden durch Irene Günther (4. AK 50), Benjamin Ott (6. AK 25), Stefan Bürge (5. AK 35) und Dirk Ruprecht (4. AK 40) erzielt.

Allen Siegern und Platzierten unsere herzlichen Glückwünsche.