Auszeichnung unserer besten Nachwuchstriathleten im 3Cup

3Cup
3Cup
3Cup
3Cup
3Cup
3Cup
3Cup
3Cup

Die diesjährige 3Cup-Ehrung der besten Nachwuchstriathleten aus Thüringen fand am letzten Wochenende in der Kletterhalle „EnergieWände“ in Weimar statt.

Hierzu hatte der TTV alle 1.-3.Platzierten in den Altersklassen von Schüler C bis Junioren eingeladen.

Erst mal konnten sich die jungen Triathleten im Kletter- und Boulderbereich der Halle austoben bevor es dann zur Siegerehrung ging.

Dabei konnten folgende erfolgreiche Sportlerinnen und Sportler des LTV Urkunden und Pokale in Empfang nehmen:

Für den 1.Platz bei den Schüler C Niklas Oswald und bei den Schülern B Phil Pfeifer. Den 2. Platz belegten Helene Geßner in der Jugend A und Anna Feuer bei den Juniorinnen.

Über einen 3. Platz freuten sich Maja Gießmann in der Jugend B und Sophie Gießmann in der Jugend A. 

 Neben den Altersklassenehrungen wurde auch der LTV Erfurt in der Vereinswertung zu seinem erfolgreichen 3.Platz hinter dem HSV Weimar (1.Platz) und Triathlon Jena (2.Platz) beglückwünscht.

Diesen Glückwünschen schließen wir uns an und wünschen unseren Nachwuchstriathleten weiter einen erfolgreichen Weg beim Schwimmen, Radeln und Laufen.

Zum Abschluß der Veranstaltung berichtete der Thüringer Nachwuchstriathlet Alexander Kull von seiner diesjährigen WM-Teilnahme in Lausanne und konnte so den anwesenden Jungtriathleten zeigen,

welche Möglichkeiten und Potentiale vielleicht in dem ein oder andern von ihnen noch stecken kann.