Mixed Staffel holt das Triple beim 3. Erfurt-Marathon

Da sind sie wieder: 14 unermüdliche Staffelläufer aus unserem Verein, welche auch beim Heimspiel, dem 3. Erfurt Marathon, den LTV würdig vertreten. Bei tropischen Temperaturen holt die  Mixed-Staffel das Triple: bei allen Auflagen des Erfurt Marathon steht sie als Sieger auf dem 1. Platz. Auch der 2. Platz geht an den  LTV: "2 Paar Dornschuhe" mit Rainer und Astrid Dorn und Cousine und Onkel. "Hanni, Nanni und die Jungs" belegen dieses Jahr Platz 5 mit einigen Ersatzläufern, welche aus der großen Schar der Montagslaufgruppe gewonnen werden konnten. 

Bei den Männern geht der Sieg erstmalig an die Kernbergeflitzer Jena. Die LTV Montagsläufer belegen knapp geschlagen Platz 2 und rufen gleich für nächstes Jahr die Revanche aus. 

Beim abschließendem Bad im Nordbad und den obligatorischen Zielfeiern wurden schon wieder Pläne für den nächsten Höhepunkt geschmiedet. Als Helfer oder Teilnehmer wird die Montagslaufgruppe auch beim Nachtlauf nächstes Wochenende zahlreich vertreten sein. 

Einzig für das Schreiben über die großen Taten konnte Keiner gewonnen werden.  Oder war es Niemand? Nein ich glaube keiner von beiden. Denn dann würde jetzt nichts im Internet stehen. Mit ein bisschen Training wird sicherlich auch das bis zum nächsten Staffellauf meisterlich.