79. Steiger(Pizza)lauf

22.04.2018
Erfurt, Waldkasino

79. Steiger(Pizza)lauf

Bitte beachtet den aktualisierten Zeitplan.

Wie in 2017 werden wir die Schülerlaufe getrennt nach Jungs und Mädchen starten. Neu in 2018: auch die Bambinis starten getrennt. Die Jungs 9:25 Uhr, die Mädchen 9:30 Uhr.

Veranstaltungsgruppe

Ausschreibung
Veranstalter: 
Lauf- und Triathlon- Verein Erfurt e.V.
Meldeschluss: 
Freitag, 20. April 2018
Meldeanschrift: 

LTV-Erfurt e.V., Schützenstr.4, 99096 Erfurt oder Tel.: 0361-3456 250

Meldeangaben: 

formlos mit Angabe von Strecke, Name, Vorname, Geburtsjahr, Anschrift, Verein. Nachmeldungen sind am Wettkampftag bis 30 Minuten vor dem Start möglich. Die Nachmeldegebühr beträgt 1 Euro

Bankverbindung: 

Bezahlung der Startgebühr (ggf. plus Nachmeldegebühr) erfolgt erst am Wettkampftag bei der Startnummernausgabe

Anreisehinweis: 

Brauereigaststätte Waldkasino, Kurz vor der Ortsausfahrt Erfurt B4 Richtung Arnstadt rechts abbiegen, oder aus Richtung Arnstadt kommend nach dem Ortseingang links. In unmittelbarer Nähe von Start und Ziel sind nur begrenzt Parkmöglichkeiten.

Verpflegung: 

Im Ziel kostenlos mit Getränken

Fotos: 

Online unter www.ltv-erfurt.de

Ergebnislisten: 

Online unter www.ltv-erfurt.de

Teilnehmerverpflichtung: 

Mit meiner Anmeldung erkläre ich mein Einverständnis mit den Organisationsrichtlinien und die Bereitschaft, den Anweisungen der Helfer Folge zu leisten. Dies gilt auch für Sammelmeldungen meines Vereins von denen ich Kenntnis erhalten habe. Mein Trainings- und Gesundheitszustand entspricht den Anforderungen des Wettkampfes. Für den technischen Zustand des von mir verwendeten Materials bin ich selbst verantwortlich. Ich versichere, dass ich keinerlei Rechtsansprüche und Forderungen an den Veranstalter oder Ausrichter, sowie dessen Helfer und Beauftragte, alle betroffenen Gemeinden und sonstige Personen oder Körperschaften stellen werde, soweit nicht Haftpflichtansprüche bestehen. Das Startgeld wird mir nur zurückgezahlt, wenn meine Meldung nicht angenommen werden konnte. Persönlichen Daten, Fotos und Bildaufzeichnungen können ohne Vergütung veröffentlicht werden.

Ehrungen: 

Im Hauptlauf, in den Schülerläufen sowie im Bambinilauf erfolgt eine Einzelwertung lt. Altersklasseneinteilung des DLV mit Siegerehrung der Plätze eins bis drei.

Beim Jedermannlauf und Walking werden die jeweils drei Erstplatzierten männlich und weiblich geehrt.

Alle Teilnehmer erhalten auf Wunsch eine Urkunde mit Zeitangabe vor Ort sowie im Ziel eine kleine Überraschung.